Stadt Frankenberg Sachsen

News / Veranstaltungen

01.02.2023 - Spende für das Gemeinschaftswerk

Das Gemeinschaftswerk Frankenberg/Sa. darf sich über eine weitere Spende freuen. Am Freitag, den 27. Januar 2023 überreichten Udo Gassner, Geschäftsführer der SWAP GmbH sowie Bernd Kellermann, Prozessgruppenleiter einen Scheck im Wert von 200,00 Euro an Anna Thum, Geschäftsstellenleiterin des Gemeinschaftswerkes.

Das Geld soll für das diesjährige Kinder- und Jugendcamp verwendet werden, welches im Juli durchgeführt wird.

Die SWAP GmbH veranstaltete im Dezember 2022 auf dem Frankenberger Weihnachtsmarkt eine Bastelstrecke für Kinder. So konnten die kleinen Besucher ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Weihnachtsbäume sowie Sterne bemalen. Die SWAP GmbH hatte eine Spendenbox aufgestellt, in welche die Bastelfans einen Obolus für ein ausschließlich Frankenberger Projekt einwerfen konnten.

 

Pressestelle
Stadt Frankenberg/Sa.