Stadt Frankenberg Sachsen

News / Veranstaltungen

08.10.2021 - Aikido - neue Angebote

Die Abteilung Budo / Aikido TSV Dittersbach möchte ein neues Angebot für Kinder und deren Eltern in der Kampfkunst Aikido anbieten. Da es sehr zeitaufwendig ist, die Kinder zu ihrem Training zu bringen und abzuholen und dann noch selbst zum Training zu gehen, haben wir uns gedacht, dass Kinder und ihre Eltern doch zusammen trainieren könnten. Hier ist jedoch das Neue, dass Eltern und Kinder ein gemeinsames Hobby haben und auch wenn es dieselbe Trainingszeit ist parallel und nicht miteinander trainieren. Hierbei werden beide Gruppen ihren Ansprüchen entsprechend gefördert. Dieses Angebot möchten wir im Oktober, jeweils dienstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr für alle Interessenten zum Ausprobieren anbieten.

Wann und Wo? Jeweils dienstags (12.10, 19.10, und 26.10) von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Nordturnhalle des Martin-Luther-Gymnasiums Frankenberg.

Wie ist das Einstiegsalter? Das Einstiegsalter bei Kindern ist 10 Jahre.

Was muss ich mitbringen? Gute Laune, leichte Sport oder Freizeitbekleidung und Wechselschuhe für die Halle. (Badelatschen, Hallenturnschuhe)

Was muss ich beachten? Da wir noch nicht so weit in die Zukunft schauen können und nicht wissen, unter welchen Umständen wir trainieren werden, bitten wir alle Interessenten sich zuvor unverbindlich bei uns anzumelden. Das geht am besten telefonisch oder per E-Mail.

Tel.: 01716877058
E-Mail: aikido-tsv-dittersbach@online.de

Natürlich möchten wir auch ein Schnuppertraining für unsere Jugend / Erwachsenen Gruppe anbieten. Hier können alle Interessenten Aikido selbst ausprobieren und Gefallen daran finden.

Wann und Wo? Jeweils dienstags (12.10, 19.10, und 26.10) von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Nordturnhalle des Martin-Luther-Gymnasiums Frankenberg.

Wie ist das Einstiegsalter? Das Einstiegsalter bei der Jugend / Erwachsenen Gruppe ist 14 Jahre.

Was muss ich mitbringen? Gute Laune, leichte Sport oder Freizeitbekleidung und Wechselschuhe für die Halle. (Badelatschen, Hallenturnschuhe)

Was muss ich beachten? Da wir noch nicht so weit in die Zukunft schauen können und nicht wissen unter welchen Umständen wir trainieren werden bitten wir alle Interessenten, sich zuvor unverbindlich bei uns anzumelden. Das geht am besten Telefonisch oder per E-Mail.

Tel.: 01716877058
E-Mail: aikido-tsv-dittersbach@online.de

 

Wir freuen uns auf euch. TSV Dittersbach e.V.

Weitere Infos auf http://tsvdittersbach.de/budo/aikido

 

Porst
Vorsitzender