Stadt Frankenberg Sachsen

News / Veranstaltungen

19.05.2021 - SoKiG-News

Hallo liebe Frankenberger Familien,

in unseren neuen Räumen, dem „5.15“, auf der Altenhainer Straße 13 geht es voran. Jeden Mittwoch biete ich allen Familien von 9:30-11:30 Uhr eine offene Sprechstunde an. So ist es möglich, mit seinem Kind/seinen Kindern in der Zeit vorbei zu schauen und sich mit anderen Familien auszutauschen. Vielleicht entwickelt sich ja daraus auch eine feste Gruppe, die sich dann wöchentlich trifft und die Räumlichkeiten mit Leben füllt.

Ich freue mich über weitere Ideen und Anregungen von Euch, um dem „5.15“ zu einem gemeinsamen Ort für Familien zu schaffen. Dazu bin ich wie gewohnt unter: 01525/7474907 oder  sokig@gemeinschaftswerk-frankenberg.de beziehungsweise jeden Mittwoch vor Ort im „5.15“ zu erreichen.

 

Euer SoKiG
Eric Nicolai