Stadt Frankenberg Sachsen

News / Veranstaltungen

29.11.2019 - Fotokalender 2020 zum Thema „Landesgartenschau“

Während der 8. Sächsischen Landesgartenschau in Frankenberg sind unzählige Fotos entstanden. Diverse Impressionen wurden nun zu einem Kalender im Format A3 zusammengestellt. Abgebildet sind vorrangig Blumenbilder.

Erhältlich ist der Kalender ab Montag, den 02. Dezember 2019 zum Preis von 8,00 Euro an folgenden Verkaufsstellen: Tourist Information Frankenberg/Sa., Markt 14 sowie im Pressefachhandel Lunkewitz auf der Schloßstr. 3 in Frankenberg/Sa.

Im Dezember soll des Weiteren ein Sammelband über die 8. Sächsische Landesgartenschau erscheinen. Derzeit wird an dieser Zusammenstellung noch abschließend gearbeitet als Erinnerung an die Vorbereitung und Durchführung des 170-tägigen Gartenfestivals.

Wir informieren Sie, wann die Broschüre käuflich zu erwerben ist.

 

Pressestelle
Stadt Frankenberg/Sa.