Stadt Frankenberg Sachsen

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22.11.2019 - Beschaffung eines Kastenwagens für Werkstattfahrten/Kontrollfahrten Vorarbeiter

Die Stadt Frankenberg beabsichtigt die Beschaffung eines neuen Kastenwagens. Die gesamten Ausschreibungsunterlagen werden am 25.11.2019 auf eVergabe.de veröffentlicht. Interessenten haben auch die Möglichkeit sich die Ausschreibungsunterlagen direkt durch die Stadt Frankenberg/Sa. per Email zusenden zu lassen.

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle und den Zuschlag erteilende Stelle:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Markt 15,09669 Frankenberg,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax:  (037206) 2320
Email: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Zentrale Dienste - Zimmer 301
Markt 15, 09669 Frankenberg,
Email: s.wendt@frankenberg-sachsen.de

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A.

Ausführungsort:
Städtischer Bauhof der Stadt Frankenberg/Sa.
Robert-Nestler-Straße 6
09669 Frankenberg/Sa.

Art und Umfang der Leistung:
Beschaffung eines Kastenwagen für Werkstattfahrten/Kontrollfahrten Vorarbeiter über Barkauf, Kauf mit Finanzierung über Autohaus, Leasing, Miete oder Mietkauf. Die Leasing bzw. Mietzeit soll 48 Monate laufen.

Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag:
Beginn: 01.02.2020         Ende: 29.02.2020

Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich und einsehbar:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Bauhof
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
Email: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de 

Teilnahmefrist: 13.12.2019, 11:00 Uhr   Bindefrist: 31.03.2020, 18:00 Uhr

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form per E-Mail versendet.